Hilfe bei Reklamationen

Leider lassen sich trotz aller Sorgfalt Reklamationen manchmal nicht gänzlich vermeiden. Sei es, dass bei einem Produkt ein Produktionsfehler vorliegt, ein Schaden auf dem Transportweg entstanden ist, oder auch ggf. ausnahmsweise einmal ein falscher Artikel geliefert wurde (auch wir sind nur Menschen - und Menschen machen leider manchmal Fehler), wir lassen Sie aber mit einem solchen Problem nicht allein!

Um Ihre Schadensmeldung so schnell und unbürokratisch wie möglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie das unten stehende Formular vollständig und so detailliert wie möglich auszufüllen,  und uns per Mail als PDF an shop(ät)midacreativ(punkt)de zu senden, oder aber  >>HIER<<  über unser Kontaktformular alle entsprechenden Angaben zu machen.

Seien Sie unbesorgt, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und uns um Ihre Meldung kümmern. Im Normalfall bearbeiten wir Ihre Reklamations-Meldung innerhalb von 24 Stunden!
 

Vorname:
 
Nachname:
 
E-Mail-Adresse:
 
Bestellnr. oder Rechnungsnr.:
 
reklamierter Artikel (Bezeichnung od. Artikel-Nr.):
 
falscher Artikel geliefert:
 
Artikel beschädigt:
 

genaue Beschreibung der Reklamation:


 

Sie können das ausgefüllte Formular auch direkt hier ausdrucken, um es uns per Post zu senden: